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Es wurden 2 Einträge gefunden


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  • Von Waschbecken lernen

    Was haben Waschbecken mit Computern zu tun? Lassen sich Einrichtungstipps für Kreativräume auf die Gestaltung von Computerarbeitsplätzen übertragen? Der Artikel regt an, Überlegungen zur Gestaltung von Waschbecken als Denkmodelle für Medienarbeitsplätze in Schulen zu nutzen.

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  • Intelligent Car

    Mit dem LEGO Mindstorms NXT System von LEGO Education lassen sich attraktive LEGO Modelle bauen und über einen zentralen Baustein, den sogenannten NXT-Stein, programmieren. Im Folgenden werden einige mögliche Unterrichtsszenarien vorgestellt.

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Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Informatikunterricht [ Informatik [ Automat [ Algorithmus [ Informationstheorie [ Fachdidaktik [ Unterrichtsverfahren [ Unterrichtsmethode [ Technische Informatik [ Programmierung [ Mathematikunterricht [ Mathematik [ Didaktische Grundlageninformation [ Codierung [ Automatentheorie [ Unterrichtsplanung