Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: JUST-IN-TIME) und (Bildungsebene: HOCHSCHULE) ) und (Lernressourcentyp: ARBEITSMATERIAL)

Es wurden 71 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • K-12-Computer-Science-Framework

    Ein Blick über den Tellerrand Für die USA hat der Zusammenschluss TeachAI ein umfangreiches Rahmenwerk mit 12 Kompetenzen zur Informatik entwickelt, die im Rahmen der schulischen Bildung vermittelt werden sollten, um die Lernenden zukunftsfähig in ihrem Umgang und ihrem Verständnis computergestützter Systeme und KI auszubilden. ʺIn our digital age, computers are both the ...

    Details  
    { "HE": [] }


  • Details  


  • Details  


  • Details  


  • Details  


  • Details  


  • Details  

  • Buch ”Effektiv denken - Effektiv lernen”

    Die Fachstelle für Eltern-, Lehrer- und Schülerberatung hat in Zusammenarbeit mit der Universität Fribourg in mehreren Kantonen der Schweiz ein Training gegen Leistungsstress angeboten. Um möglichst vielen Schülern das Buch zugänglich zu machen, wird es kostenlos als Download bereitgestellt.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:169368" }

  • DFG - Projekt Waldsterben

    Das von der DFG unterstützte ältere Projekt der Universität Freiburg untersuchte die Debatte um das ʺWaldsterbenʺ in den 1980er Jahren und deren Vorläufer in der BRD, der DDR und Frankreich interdisziplinär.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2829632" }

  • Anatomie von C3, C4 und CAM Pflanzen

    Die Darstellung von H. Küppers vereint lichtmikroskopische Bilder, Zeichnungen und kurze Texte / Aufgabestellungen zu Blättern bei Kormophyten. Im Vergleich zu alten Materialien von Küppers sind hier u.a. mehr Abbildungen der Pflanzen an ihren typischen Standorten zu sehen. Dafür sind die C3 - Pflanzen in eine eigene Darstellung ausgelagert, in der deutliche Hinweise zur ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:3133418" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Eine Seite vor Zur letzten Seite