Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: ÜBERSETZUNGEN) und (Systematikpfad: LITERATUR) ) und (Lernressourcentyp: ARBEITSMATERIAL)

Es wurden 6 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 6
  • Kontextwörterbuch, Übersetzungs-Suchmaschine (Linguatools)

    Deutsch-Englisch-Wörterbuch:Zu deiner Anfrage bekommst du eine Vielzahl von Übersetzungen angezeigt. Zu jeder Übersetzung gibt es deutsch-englische Beispielsätze.Übersetzungs-Suchmaschine:Unsere Übersetzungs-Suchmaschine hat knapp 24 Millionen Webseiten nach deutsch-englischen Übersetzungen durchsucht.Linguistische Analyse:Bei uns finden Sie mehr dank linguistischer ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Ovids "Metamorphosen" im Internet

    Ovids Metamorphosen im Internet

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Refugees Welcome - Refugee Guide

    Es vergehen oft mehrere Wochen oder Monate, bis Zuwanderer an Sprachkursen teilnehmen können. Für diesen Zeitraum wurden zwei Broschüren entwickelt, die Flüchtlingen den Start in Deutschland erleichtern sollen. Sie können die Materialien kostenlos downloaden. Die Broschüre „Refugees Welcome“ bietet einen einfachen Basiswortschatz zur ersten Verständigung. Er ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2974316" }

  • Italiani al volante

    Die Frage, ob Italiener wirklich schlechte Autofahrer sind, beleuchtet dieser Text. Er ist transkribiert und mit deutschen Übersetzungen annotiert.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Per parlare del tempo libero

    Das Arbeitsblatt lässt sich einsetzen, um grundlegenden Wortschatz, aber auch Redemittel für das zusammenhängende Sprechen zu vermitteln und einzuüben.  Die Fragen, Satzanfänge bzw. Ergänzungen können zunächst laut gelesen werden. Der Unterschied zwischen (Non) Mi piace und (non) mi piacciono muss erläutert werden.  Anschließend können die Schüler:innen paarweise ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Per parlare del tempo libero

    Das Arbeitsblatt lässt sich einsetzen, um grundlegenden Wortschatz, aber auch Redemittel für das zusammenhängende Sprechen zu vermitteln und einzuüben.  Die Fragen, Satzanfänge bzw. Ergänzungen können zunächst laut gelesen werden. Der Unterschied zwischen (Non) Mi piace und (non) mi piacciono muss erläutert werden.  Anschließend können die Schüler:innen paarweise ...

    Details  
    { "HE": [] }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Didaktische Grundlageninformation [ Fremdsprachenunterricht [ Deutschunterricht [ Deutsch [ Politischer Unterricht [ Politische Erziehung [ Politische Bildung [ Literaturunterricht [ Geschichte [ Weiterbildung [ Lehrerfortbildung [ Interpretation [ Englisch [ Roman [ Lesen [ Landeskunde