Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ABSCHLUSSPRÜFUNG) und (Lernressourcentyp: VIDEO/ANIMATION)

Es wurden 4 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 4
  • Yoga im Referendariat Teil III: Yoga im Staatsexamen

    Lehrproben und Unterrichtsbesuchen gelassen entgegen sehen und sich seiner Stärken und Talente bewusst sein dieses Video-Tutorial mit Fachleiterin für Deutsch und Bildungswissenschaften am Landesinstitut für Schule in Bremen, Yoga-Lehrerin und Achtsamkeitstrainerin Mona Bektesi zeigt, wie es geht: mit Yoga.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_002368" }

  • Lernvideo: Vorbereitung Matheprüfung 2014 Aufgabenblock 3

    Dieses Lernvideo von echteinfach.tv bereitet auf die Abschlussprüfung Mathematik 10. Klasse vor. Der drittte Aufgabenblock besteht aus nicht mehr ganz so leicht zu lösenden Aufgaben.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1788303" }

  • Lernvideo: Vorbereitung Matheprüfung 2014 Aufgabenblock 2

    Dieses Lernvideo von echteinfach.tv bereitet auf die Abschlussprüfung Mathematik 10. Klasse vor. Auch der zweite Aufgabenblock besteht noch aus relativ einfach zu lösenden Aufgaben.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1788249" }

  • Lernvideo: Vorbereitung Matheprüfung 2014 Aufgabenblock 1

    Dieses Lernvideo von echteinfach.tv bereitet auf die Abschlussprüfung Mathematik 10. Klasse vor. Der erste Aufgabenblock besteht noch aus relativ einfach zu lösenden Aufgaben.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1780566" }