Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: ANALYSE) und (Quelle: "Niedersächsischer Bildungsserver") ) und (Schlagwörter: MODELLE)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Kompetenzbereich Erkenntnisgewinnung - Mit Modellen arbeiten

    Modelle sind beliebte Hilfen bei der Erschließung biologischer Vorgänge. Aber Modelle haben ihre Grenzen, zeigen nie die gesamte Komplexität. Am Beispiel der Kosten-Nutzen-Analyse wird diese Problematik verdeutlicht.

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6261.0" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ interaktiv [ gitter [ Struktur [ Chemie [ Deutschland [ Didaktische Grundlageninformation [ Schulbuch [ Schüler [ Empirische Untersuchung [ Geschichte [ Fremdsprachenunterricht [ Deutschunterricht [ Kind [ Interpretation [ Fachdidaktik [ Wertung