Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: ANLEITUNG) und (Systematikpfad: "SPRACHEN UND LITERATUR") ) und (Bildungsebene: "SPEZIELLER FÖRDERBEDARF")

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Handreichung Deutsch als Zweitsprache

    Handreichung der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Sport, Berlin für das Fach Deutsch als Zweitsprache für Lehrer/-innen in Berlin. (PDF-Datei)

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:28817" }

  • Das Lautlese-Tandem - Leseflüssigkeit steigern mit Lautleseverfahren

    Das Lautlese-Tandem ist eine effektive und zeitökonomische Methode zur Förderung der Leseflüssigkeit. Die Anleitung ist in Leichter Sprache verfasst und die einzelnen Schritte sind bebildert, weshalb ein Einsatz im Unterricht an Förderschulen sowie Hauptschulen und in inklusiven Settings möglich ist.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:64247" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Textiles Gestalten [ Basteln [ Werkunterricht [ Kopiervorlage [ Nähen [ Papierarbeit [ Kunstunterricht [ Kunsterziehung [ Orientierungsstufe [ Nähmaschine [ Gestaltung [ Aufbaustufe [ Werkstück [ Holzarbeit [ Herstellung [ Geographieunterricht