Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: ARBEITSUMGEBUNG) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER") ) und (Schlagwörter: BODENBESTANDTEILE)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Bodenkörper

    Orientiert an den Richtlinien für den Sachunterricht in NRW soll mit dem Projekt HyperSoil exemplarisch für das lebensweltlich wie ökologisch relevante Themenfeld „Boden als Lebensgrundlage“ eine internetbasierte Hypermedia-Arbeitsumgebung entwickelt werden, die fachliche Grundlagen, fachdidaktische Anforderungen und lerntheoretische Erkenntnisse inhalts- und ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00001537" }

  • Bodeneigenschaften

    Orientiert an den Richtlinien für den Sachunterricht in NRW soll mit dem Projekt HyperSoil exemplarisch für das lebensweltlich wie ökologisch relevante Themenfeld „Boden als Lebensgrundlage“ eine internetbasierte Hypermedia-Arbeitsumgebung entwickelt werden, die fachliche Grundlagen, fachdidaktische Anforderungen und lerntheoretische Erkenntnisse inhalts- und ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00001539" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Konferenzschrift [ Management [ Lernen [ Innovation [ Arbeit [ Übergang in die Arbeitswelt [ wirtschaftliche Ressourcen [ wirtschaftliche Entwicklung [ selbständige Arbeit [ Wissenschaftliche Begleitung [ Wirtschaft [ Werkzeug und Maschinen [ Universität [ Telekooperation [ TEAMLEARN [ Sozialpsychologischer Faktor