Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: AUSDRUCKEN) und (Systematikpfad: "FACHUNABHÄNGIGE BILDUNGSTHEMEN")

Es wurden 23 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Dinosaurier Kinderseite

    Wissenswertes über Dinosaurier (Was sind Dinosaurier? Wo kommen sie her?), aber auch Dinosaurier-Bilder zum Ausmalen, ein Dinosaurier-Quiz (mit Urkunde zum Ausdrucken) und eine Geschichtensammlung von Kindern für Kinder.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:31261" }

  • Arbeitsblätter in den Formaten PDF, WORD und OpenOffice Writer

    Alle Arbeitsblätter sind hier so formatiert, dass sie sich leicht ausdrucken und bearbeiten lassen.

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • 123Chemie - Chemie lernen im Unterricht oder zu Hause

    Der Chemielehrer Benno Köhler hat sein vielfältiges Angebot zum interaktiven Lernen um verschiedene Themen erweitert. Neben den früheren Kursinhalten wie Aggregatzustände, Symbole, pH-Wert gibt es nun weitere brandaktuelle Lernprogramme wie Elemente im Periodensystem, Zusammensetzung der Luft, Elektrolyse, Destillation u. v.m.! Das Tolle daran: Diese Angebote ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Fake-News Bingo: Was ist wahr und was ist ein Fake?

    Falschnachrichten im Internet, speziell in Sozialen Netzwerken gehören heute zum Alltag, sind aber oft schwierig zu erkennen. Zeit für eine Runde „Fake-News Bingo“ für alle, die in Sozialen Netzwerken angemeldet sind. Gespielt wird es wie ein klassisches Bingo. Einfach runterladen, ausdrucken und während des Scrollens durch den Newsfeed in einem Sozialen Netzwerk ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00013567" }

  • IRRGARTENWELT.DE

    Eine Sammlung handgezeichneter Irrgärten und Labyrinthe in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zum online Spielen oder Ausdrucken. Kurze, lehrreiche oder unterhaltsame Texte thematisch passend jeden Irrgarten. Die Sammlung wird ständig erweitert.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:38550" }

  • Lernkärtchen-System

    Auf www.lernkaertchen.ch können alle Besucher Fragen und die dazugehörige Antwort eingeben, diese lernen und/oder ausdrucken. Dabei können auch alle anderen Besucher diese Kärtchen nutzen. Ganz nach dem Prinzip: Alle für einen! Einer für alle!

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:34962" }

  • Legasthenie und Dyskalkulie III

    Der Erste Österreichische Dachverband Legasthenie stellt eine CD-ROM bereits in der 3. Version zur Verfügung, die verschiedene Informationen und Materialien zum Thema Legasthenie enthält. Unter anderem enthält diese CD-ROM einen E-Learning Dyslexia Course der zusammen mit dem Kärntner Landesverband Legasthenie erstellt wurde. Weiterhin enthalten sind Computerprogramme ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:15484" }

  • Stundenplanvorlagen für die Grundschule

    Unsere Stundenplanvorlagen zum Ausdrucken sind perfekt geeignet für den ersten Schultag. Ob für Sie als Lehrperson, für Ihre Schülerinnen und Schüler oder für die eigenen Kinder, der Stundenplan ist ein Muss für alle!

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_001516" }

  • Medien in der Familie. Regeln finden Streit vermeiden: www.mediennutzungsvertrag.de

    Oft gibt es Ärger, weil der Sohn zu lange vor dem Bildschirm sitzt oder weil die Tochter beim Essen auf ihr Smartphone schaut. Aber auch Eltern haben eine wichtige Vorbildfunktion und Verantwortung, wenn es um die Mediennutzung in der Familie geht. Um Streit oder Diskussionen über die Smartphone-, Computer-, Fernseh- oder Internetnutzung zu vermeiden, kann ein gemeinsam und ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:65191", "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016904", "RP": "DE:SODIS:RP-07955467" }

  • Stundenplanvorlage für Ganztagsschulen

    Unsere verschiedenen Stundenplanvorlagen bilden jeweils zehn Unterrichtsstunden ab und sind damit gut geeignet für Ganztagsschulen. Einfach die gewünschte Vorlage auswählen, herunterladen, ausdrucken und ausfüllen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_001515" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite