Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: BERUF) und (Lernressourcentyp: PRIMÄRMATERIAL/QUELLE) ) und (Schlagwörter: IT-BERUF) ) und (Bildungsebene: HOCHSCHULE)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Lehrer-Online Berufsbildung

    Die Informationsplattform für Lehrerinnen und Lehrer bietet auch Informationen für den gesamten Bereich der Beruflichen Bildung. U.a. werden Unterrichtsprojekte vorgestellt oder es wird ein Zugang zu der Lernplattform für Lehrende lo-net.de angeboten. Die Einbindung von elearning in den Unterricht ist ebenfalls ein wichtiges Thema.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:14317" }

  • Zwei Schritte vor, einer zurück. Frauen im Internet auf dem Vormarsch.

    Frauen sind im Internet auf dem Vormarsch: Als private User und als Führungskräfte von Start-Ups in der New Economy. Doch in der IT-Ausbildung sitzen sie noch auf der Reservebank. Schuld daran sind auch Schulen und Universitäten, die noch zu sehr auf reine Technik und zu wenig auf die Anwendungsmöglichkeiten setzen.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:25071" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ informatische Bildung [ Deutschland [ Informatik/ITB [ Ausbildung [ Berufsausbildung [ Fachinformatiker [ Informationsund Kommunikationstechnologie [ Informatikkaufmann [ Informatik [ IT-Systemelektroniker [ Auszubildender [ Weiterbildung [ Lehrling [ Informatiionsund Kommunikationstechnologie [ IT-Systemkaufmann [ IT