Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: DIDAKTIK) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II") ) und (Quelle: "Landesbildungsserver Baden-Württemberg") ) und (Systematikpfad: LATEIN)
Es wurden 9 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 9
-
Stilmittel
Internetadressen zur Analyse von Stilmitteln im Lateinunterricht
Details { "LBS-BW": [] }
-
Die direkte und indirekte Charakterisierung
Arbeitsblatt mit ausführlicher Darstellung des Unterschieds zwischen direkter und indirekter Charakterisierung
Details { "LBS-BW": [] }
-
Die direkte und indirekte Charakterisierung
Arbeitsblatt mit ausführlicher Darstellung des Unterschieds zwischen direkter und indirekter Charakterisierung
Details { "LBS-BW": [] }
-
Die direkte und indirekte Charakterisierung
Arbeitsblatt mit ausführlicher Darstellung des Unterschieds zwischen direkter und indirekter Charakterisierung
Details { "LBS-BW": [] }
-
Didaktische Hinweise - Vorschläge zum Einsatz der Texte im Lateinunterricht
Vorschläge für Arbeit mit den Texten der lateinischen Autoren Aulus Gellius, Publilius Syrus und Valerius Maximus
Details { "LBS-BW": [] }
-
Didaktische Hinweise - Vorschläge zum Einsatz der Texte im Lateinunterricht
Vorschläge für Arbeit mit den Texten der lateinischen Autoren Aulus Gellius, Publilius Syrus und Valerius Maximus
Details { "LBS-BW": [] }
-
Der Bundeswettbewerb Fremdsprachen
Informationen über den Bundeswettbewerb Fremdsprachen für das Fach Latein
Details { "LBS-BW": [] }
-
Der Bundeswettbewerb Fremdsprachen
Das Lateinportal bietet eine Handreichung zum Download an, in der Lateinlehrkräfte erfahren, wie sie ihre Schülerinnen und Schüler auf eine Teilnahme am Bundeswettbewerb Fremdsprachen vorbereiten können.
Details { "LBS-BW": [] }
-
Übersicht: Ansätze für die Interpretation lateinischer Literatur – didaktische Hinweise
Hinweise zum Einsatz der Arbeitsblätter: Interpretation im Lateinunterricht
Details { "LBS-BW": [] }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: