Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ESSEN) und (Lernressourcentyp: ARBEITSMATERIAL)

Es wurden 50 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Zu viel Essen landet im Müll!

    Zu viel Essen landet im Müll!

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2949768" }

  • Essen und Trinken zur Ritterszeit

    Auf dieser Seite finden Schülerinnen und Schüler Kurzinformationen über Essen und Trinken zur Ritterszeit.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:951142", "HE": "DE:HE:951142" }

  • Hessische Spezialitäten

    Schülerinnen und Schüler finden hier Informationen über hessische Spezialitäten zum Essen.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Schuldnerhilfe

    Der Verein Schuldnerhilfe Essen bietet für Fachkräfte aus Schule und Sozialarbeit umfangreiches Material für die Präventionsarbeit zur Stärkung der Finanzkometenz.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2788499" }

  • Einkommensverteilung & Armut

    Das Internet-Portal ʺSozialpolitik-aktuellʺ informiert zuverlässig über alle wichtigen Aspekte des Themas (Universität Duisburg-Essen 2022).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Bienen - Unterichtsideen

    Zum kostenlosen Download stehen hier Unterrichtsanregungen sowie Arbeitsblätter zum Thema Bienen zur Verfügung.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Interaktive Vokabel-Übungen

    Interaktive Vokabel-Übungen mit automatischer Überprüfung. Der Inhalt ist thematisch geordnet: Arbeit und Beruf Aussprache Englisch als Weltsprache Essen und Trinken Freizeit und Sport Haus und Wohnung Knifflige Wörter Landeskunde allgemein u.a.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2786471" }

  • Russland - Informationen

    Auf der Seite Kinderweltreise.de finden Schülerinnen und Schüler Informationen über Russland zu folgenden Bereichen: Wohnen in Russland, Familie und Freizeit, Essen in Russland, Schule in Russland, Typisch russisch, Nicht alles Gold.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Invitare qualcuno al bar

    Jemanden in die Bar einladen und fragen, was er/ sie essen/ trinken möchte, können die Lernerinnen und Lerner mit dieser Redearte üben.  (Tipp: In der Mitte falten!)

    Details  
    { "HE": [] }

  • Essen mit Liebe

    Mittagessen in der Schule. Das Schulessen ist ein Kapitel für sich. Günstig sollte es sein, lecker und gesund sowieso. Das ist der Plan. Die Wirklichkeit sieht dann aber doch oft anders aus... Mir fiel in der letzten Zeit auf, dass Manni sein Mittagessen oft verweigert oder nur sehr spärlich isst. Auch heute wieder.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001572" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite