Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: FACHDIDAKTIK) und (Systematikpfad: DIDAKTIK) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II")
Es wurden 60 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Internet im Lateinunterricht
Details { "HE": "DE:HE:2788569" }
-
Diverse Überlegungen zur Fachdidaktik
Die Artikel bzw. Materialien auf dieser Seite beschäftigen sich mit Unterricht und der Korrektur bzw. Bewertung von mündliche und schriftlichen Leistungen von Jochen Lüders
Details { "HE": "DE:HE:111810" }
-
Blog von Jochen Lüders
Blog mit vielfältigen Ideen zu Unterricht und Tango. Jochen Lüders ist Englisch- und Sport-Lehrer an einem Gymnasium in Bayern.
Details { "HE": [] }
-
Stilmittel
Internetadressen zur Analyse von Stilmitteln im Lateinunterricht
Details { "LBS-BW": [] }
-
Die direkte und indirekte Charakterisierung
Arbeitsblatt mit ausführlicher Darstellung des Unterschieds zwischen direkter und indirekter Charakterisierung
Details { "LBS-BW": [] }
-
Die direkte und indirekte Charakterisierung
Arbeitsblatt mit ausführlicher Darstellung des Unterschieds zwischen direkter und indirekter Charakterisierung
Details { "LBS-BW": [] }
-
Die direkte und indirekte Charakterisierung
Arbeitsblatt mit ausführlicher Darstellung des Unterschieds zwischen direkter und indirekter Charakterisierung
Details { "LBS-BW": [] }
-
ʺLernen im Fokus der Kompetenzorientierung
... Individuelles Fördern in der Schule durch Beobachten - Beschreiben - Bewerten - Begleitenʺ ist der Titel der Handreichung zum Thema, die 2009 u.a. vom Landesinstitut für Schulentwicklung Baden Würtemberg herausgegeben wurde.
Details { "HE": [] }
-
Aufgabenstellungen zu den Bildungsstandards
Details { "HE": "DE:HE:2787763" }
-
Concept Mapping (Texterschließung...)
Hier finden Sie eine ausführliche Darstellung mit Übungen zum Concept Mapping.
Details { "HE": "DE:HE:1271673" }