Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: HYPERMEDIA) und (Systematikpfad: ÖKOLOGIE) ) und (Schlagwörter: BODENBESTANDTEILE)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Bodenkörper

    Orientiert an den Richtlinien für den Sachunterricht in NRW soll mit dem Projekt HyperSoil exemplarisch für das lebensweltlich wie ökologisch relevante Themenfeld „Boden als Lebensgrundlage“ eine internetbasierte Hypermedia-Arbeitsumgebung entwickelt werden, die fachliche Grundlagen, fachdidaktische Anforderungen und lerntheoretische Erkenntnisse inhalts- und ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00001537" }

  • Bodeneigenschaften

    Orientiert an den Richtlinien für den Sachunterricht in NRW soll mit dem Projekt HyperSoil exemplarisch für das lebensweltlich wie ökologisch relevante Themenfeld „Boden als Lebensgrundlage“ eine internetbasierte Hypermedia-Arbeitsumgebung entwickelt werden, die fachliche Grundlagen, fachdidaktische Anforderungen und lerntheoretische Erkenntnisse inhalts- und ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00001539" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Lernen [ Multimedia [ Internet [ Computerunterstützter Unterricht [ Hypertext [ Lernumgebung [ Neue Medien [ multimediales Material [ interaktives Material [ Didaktik [ selbständige Arbeit [ Selbstunterricht [ lehrzielorientierter Unterricht [ Entdeckendes Lernen [ audiovisuelles Material [ Teamarbeit