Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: KONSUMENT) und (Bildungsebene: "BERUFLICHE BILDUNG") ) und (Schlagwörter: KONSUMENT)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Stoffkreislauf: Zuordnungsübung

    Im mit H5P erstellten kurzen Lernspiel müssen sieben zum Stoffkreislauf gehörende Begiffe an den richtigen Stellen eingordnet werden. Der Begriff ʺReduzentʺ taucht eher selten in entsprechenden SEK I - Darstellungen auf. Bitte beachten: Bei H5P findet eine wohl nicht ganz DSGVO - konforme Datenübermittlung statt. 

    Details  
    { "HE": [] }

  • Marketing lernen - ganz praktisch - Unterrichtseinheit

    Täglich kommen wir mit einem Instrument des Marketings in Berührung - der Werbung. Dass Marketing sich aber nicht in Werbung erschöpft, lernen die Schülerinnen und Schüler in diesem Projekt. Durch das regelmäßige Präsentieren von Zwischenergebnissen und die Gestaltung des weiteren Projektverlaufes auf Basis des zuvor Erarbeiteten erleben Schülerinnen und Schüler ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:34175" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Verbraucher [ Berufsbildung [ Fortbildung [ Konsumverhalten [ Verbrauchererziehung [ Konsumerziehung [ Verhalten [ Weiterbildung [ Bildungspolitik [ Berufsausbildung [ Wirtschaftskunde [ Konsum [ Deutschland [ Werbung [ Reklame [ Jugendlicher