Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: LERNSOFTWARE) und (Bildungsebene: "SPEZIELLER FÖRDERBEDARF") ) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE) ) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER")

Es wurden 4 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 4
  • Lernsoftware für Lesen und für Grundrechnen

    Die Prospekte der Lernsoftware ,,ABC - Lesen macht Laune´´ und ,,Mathetrainer 2.0´´ von HS-Soft

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:12994" }

  • Vogeltrainer (NABU)

    Um unsere heimische Vogelwelt besser kennenzulernen, bietet der NABU ein passendes Lernprogramm an. Spielerisch und interaktiv lädt das E-Learning-Tool „Vogeltrainer“ dazu ein, je 15 häufige Winter- und Gartenvögel kennenzulernen. Mit dem Schiebebalken wird das Aussehen der männlichen und weiblichen Tiere deutlich, über Buttons kann u.a. ihr Gesang oder ...

    Details  
    { "HE": [], "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015449" }

  • Tutorial: Paint.NET (kostenpflichtig)

    Paint.NET ist eine kostenfreie Bildbearbeitungssoftware, die leicht zu handhaben ist, aber auch anspruchsvolle Funktionen wie das Arbeiten mit Ebenen bietet.; Lernressourcentyp: Sachinformation; Software (Anwendung oder Lehr- und Lernsoftware); Didaktisch-methodischer Hinweis; Mindestalter: 6; Höchstalter: 18. Zugriff ist nur über eine Premium-Mitgliedschaft ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:54074", "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000177" }

  • Unterrichtsmaterial "Weihnachten mit allen Sinnen"

    In diesem Stationenlernen erleben Kinder Weihnachten mit allen Sinnen: sie basteln Geschenke, backen Plätzchen, spielen die Weihnachtsgeschichte nach und vieles mehr. Am Computer entwerfen sie Weihnachtsrätsel, recherchieren Weihnachtsbräuche im Internet und befassen sich mit Lernsoftware zum Thema.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1000159" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Teachware [ Lernprogramm [ Software [ Computerunterstützter Unterricht [ Computerprogramm [ Computeranwendung [ Sekundarstufe [ Lernen [ Computer [ Neue Medien [ Medieneinsatz [ Übergang [ Vorschulstufe [ Sport [ Pädagogik [ Museumspädagogik