Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: LERNZIELE) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Bildungsebene: "FORT- UND WEITERBILDUNG")

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Schreibt man `das` oder `dass`?

    Im Modul erarbeiten die Lernenden, wann `das` oder `dass` im Deutschen vorkommt: als Artikel, als Relativ- oder Demonstrativpronom und als Konjunktion. Das Lernmodul verfügt über Lernziele, Übungen und Lernzielkontrollen und wird eingebunden in einer Lernplattform angeboten: Lehrende richten für das Lernmodul einen Kurs ein. Im Kurs nutzen Lehrende und Lernende die ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:953960", "DBS": "DE:DBS:32082" }

  • Prompts für KI-Tools effizient und effektiv am Beispiel der Quiz-Generierung

    In diesem Fachartikel erfahren Sie mehr über die Unterrichtsstrategie des "Undoings" in Bezug auf die Erstellung von Quiz. Außerdem geht der Artikel auf die Erstellung von zielsicheren und effektiven Prompts in KI-Tools ein, was hier am Beispiel von Quiz dargestellt wird. Am Ende des Artikels erhalten Sie außerdem ein Beispiel für eine derartige ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1002189" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ lehrzielorientierter Unterricht [ selbständige Arbeit [ multimediales Material [ interaktives Material [ Selbstunterricht [ Lernen [ Informationskompetenz [ Lernmodul [ Grundwissen [ Fremdsprachen [ Lehrmittel [ Lernstrategie [ Entwicklung von Lehrmitteln [ Deutsch [ Klassifikation [ Entdeckendes Lernen