Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: MÖGLICHKEIT) und (Lizenz: CC-BY-SA) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")
Es wurden 27 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Webquest: Adjektive
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit mit Hilfe des Webquests die Wortart Adjektive zu untersuchen.
Details { "HE": "DE:HE:2824703" }
-
Satz von Vieta
Details { "HE": "DE:HE:1322835" }
-
Wer war eigentlich Albrecht Dürer?
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit selbstständig mit dem Webquest Wissenswertes und Informatives über den Mathematiker Albrecht Dürer zu erarbeiten.
Details { "HE": "DE:HE:2784675" }
-
Wer war eigentlich Fibonacci?
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit selbstständig mit dem Webquest Wissenswertes und Informatives über den Mathematiker Fibonacci zu erarbeiten.
Details { "HE": "DE:HE:2784674" }
-
Wer war eigentlich Blaise Pascal?
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit selbstständig mit dem Webquest Wissenswertes und Informatives über den Mathematiker Blaise Pascal zu erarbeiten.
Details { "HE": "DE:HE:2784672" }
-
Wer war eigentlich Eratosthenes?
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit selbstständig mit dem Webquest Wissenswertes und Informatives über den Mathematiker Eratosthenes zu erarbeiten.
Details { "HE": "DE:HE:2784670" }
-
Wer war eigentlich C. Friedrich Gauß?
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit selbstständig mit dem Webquest Wissenswertes und Informatives über den Mathematiker Carl Friedrich Gauß zu erarbeiten.
Details { "HE": "DE:HE:2784671" }
-
Wer war eigentlich August Ferdinand Möbius?
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit selbstständig mit dem Webquest Wissenswertes und Informatives über den Mathematiker August Ferdinand Möbius zu erarbeiten.
Details { "HE": "DE:HE:2784673" }
-
Webquest: Tageszeitung
Mit Hilfe dieses Webquests haben Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit eine Tageszeitung hinsichtlich der Entstehung und des Aufbaus näher kennenzulernen.
Details { "HE": "DE:HE:2784841" }
-
Im Deutschunterricht zum Thema Fabeln codieren - Scratch und CoSpaces
Dieser Kurs bietet einen spielerischen, unterrichtsbezogenen Zugang zur Programmierung über das Fach Deutsch und das Thema Fabeln. Die SuS setzen sich aktiv mit den Eigenschaften von Fabeln auseinander und inszenieren ausgewählte Geschichten via Scratch und CoSpaces. Beide Anwendungen bieten die Möglichkeit Bühnenbilder, Figuren, deren Bewegungen und Aussagen nach belieben ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015052" }