Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( ( ( (Freitext: MATHEMATIKUNTERRICHT) und (Systematikpfad: "ZAHLEN UND GRÖßEN") ) und (Systematikpfad: MATHEMATIK) ) und (Schlagwörter: GRUNDSCHULE) ) und (Schlagwörter: "SINUS-TRANSFER GRUNDSCHULE") ) und (Schlagwörter: ZIELORIENTIERUNG)
Es wurde 1 Eintrag gefunden
- Treffer:
- 1 bis 1
-
Mathematikunterricht zwischen Offenheit und Zielorientierung. Basispapier zum Mathematikmodul G3 des Projekts SINUS-Transfer Grundschule: Schülervorstellungen aufgreifen - grundlegende Ideen entwickeln
Lehrerinnen und Lehrer haben im Mathematikunterricht der Grundschule einerseits die Aufgabe, »ihren« Kindern inhalts- und prozessbezogene mathematische Kompetenzen zu vermitteln, müssen andererseits aber auch die große Bandbreite individuell unterschiedlicher Vorgehensweisen nicht nur akzeptieren sondern auch produktiv für das Weiterlernen nutzen. Ausgehend von Beispielen ...
Details { "DBS": "DE:DBS:42671" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: