Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: REKLAME) und (Quelle: "Niedersächsischer Bildungsserver") ) und (Schlagwörter: "PLAKATE IM SPANNUNGSFELD ZWISCHEN KUNSTWERK UND MASSENMEDIUM")

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Plakate im Spannungsfeld zwischen Kunstwerk und Massenmedium

    (Kunst-)Plakat und Werbung sind die Themen im dritten Schulhalbjahr 2014. Kunstplakate nehmen eine Sonderstellung innerhalb der Werbemedien ein. Im erhöhten Anforderungsniveau wird eine Werbekampagne für ein Produkt entwickelt.

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6075.0" }

  • Plakate im Spannungsfeld zwischen Kunstwerk und Massenmedium

    (Kunst-)Plakat und Werbung sind die Themen im dritten Schulhalbjahr 2014. Kunstplakate nehmen eine Sonderstellung innerhalb der Werbemedien ein. Im erhöhten Anforderungsniveau wird eine Werbekampagne für ein Produkt entwickelt.

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5394.0" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Werbung [ Fernsehen [ Didaktische Grundlageninformation [ Medien [ Kind [ Deutschland [ Fremdsprachenunterricht [ Massenmedien [ Öffentlichkeitsarbeit [ Public Relations [ Medienpädagogik [ Marketing [ Konsum [ Konsumverhalten [ Jugendlicher [ Deutschunterricht