Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: SCHULENTWICKLUNG) und (Systematikpfad: "FACHUNABHÄNGIGE BILDUNGSTHEMEN") ) und (Systematikpfad: "ALLGEMEINE KOMPETENZEN") ) und (Schlagwörter: EVALUATION)
Es wurden 3 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 3
-
Zielvereinbarung zur Durchführung der niedersächsischen Programmteile im Rahmen des BLK-Programms
Leitvorstellungen, Vorgaben und Ziele diese Modellvorhabens zur Schulentwicklung, Selbstevaluation und Wirksamkeit und Qualitätsverbesserung von Unterricht, Erfahrungsaustausch zwischen Schulen.
Details { "DBS": "DE:DBS:10581" }
-
Qualitätsfeststellung an Schulen in Sachsen-Anhalt
Das System der externen Evaluation an Schulen in Sachsen-Anhalt wird ausführlich beschrieben. Die externe Evaluation obliegt dem Fachbereich 1 ´Qualitätsfeststellung an Schulen´ des Landesinstitutes für Schulqualität und Lehrerbildung Sachsen-Anhalt. Ziel ist es, die Qualitätsentwicklung an allen öffentlichen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen zu ...
Details { "DBS": "DE:DBS:45453" }
-
Qualitätsrahmen - Qualitätsbereiche schulischer Entwicklung in Thüringen
Eine wichtige Orientierungshilfe für die Beschreibung von Schulqualität stellt der Thüringer Qualitätsrahmen des ´Entwicklungsvorhabens Eigenverantwortliche Schule´ dar. Er beschreibt drei grundsätzliche schulische Qualitätsbereiche: Kontext-, Prozess- und Wirkungsqualitäten.
Details { "DBS": "DE:DBS:45389" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: