Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: SCHULLEISTUNG) und (Systematikpfad: MATHEMATIK)

Es wurden 9 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 9

  • Details  


  • Details  

  • Leistungsbewertung und Zeugnisse in der Inklusion

    Durch die Unterscheidung von zielgleicher und zieldifferenter Beschulung innerhalb der inklusiven Schule ergibt sich eine unterschiedliche Leistungsbewertung der Schülerinnen und Schüler.

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6068.0" }


  • Details  


  • Details  


  • Details  

  • Zentrale Lernstandserhebungen in der Jahrgangsstufe 8

    Lernstandserhebungen sind eine wichtige Grundlage für eine systematische Schul- und Unterrichtsentwicklung. Als systematisches Diagnoseverfahren liefern sie in diesem Rahmen wertvolle Hinweise zu den Stärken und zum Förderbedarf von Kursen bzw. Lerngruppen in jährlich ausgewählten Lernbereichen der Fächer Deutsch, Mathematik und Englisch bzw. Französisch. Hierfür wird ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:44117", "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00000604" }

  • Zentrale Lernstandserhebungen in der Jahrgangsstufe 3

    Vergleichsarbeiten sind eine wichtige Grundlage für eine systematische Schul- und Unterrichtsentwicklung. Als systematisches Diagnoseverfahren liefern sie in diesem Rahmen wertvolle Hinweise zu den Stärken und zum Förderbedarf von Klassen in jährlich ausgewählten Lernbereichen der Fächer. Hierfür wird ein fachlich interpretierbarer Vergleichsmaßstab bereitgestellt, der ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:23581", "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00000603" }


  • Details  

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Mathematikunterricht [ Schüler [ Deutschland [ Leistungsüberprüfung [ Leistungsbeurteilung [ Internationaler Vergleich [ Leistungsvergleich [ PISA-Studie [ PISA [ Geometrie [ Schülerleistung [ Schulwesen [ Schulsystem [ Leistung [ Bildungspolitik [ Vereinigte Staaten