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Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: SPIEL) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Quelle: "Bildungsserver Hessen") ) und (Schlagwörter: PROGRAMMIEREN)
Es wurden 8 Einträge gefunden
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Programmiere die Schildkröte
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit eine Schildkröte nach einer bestimmten Aufgabenstellung zu programmieren.
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Programmieren Anna und Elsa
Schülerinnen und Schüler haben hier die Aufgabe Anna und Elsa entsprechend der vorgegebenen Anweisungen zu programmieren.
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Programmierkurs 3 - Entenrennen
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger.
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Programmierkurs - Bilder und Animationen
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger.
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Programmierkurs 3 - Klasse 4-5
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger. (Hinweis: Per Klick kann unten links die Sprache geändert werden.)
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Programmierkurs 4 - Klasse 4-8
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger. (Hinweis: Per Klick kann unten links die Sprache geändert werden.)
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Programmierkurs 2 - Klasse 2-5
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger. (Hinweis: Per Klick kann unten links die Sprache geändert werden.)
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Coden lernen im Spiel
Auf der Seite lehrerweb.wien finden Sie Unterrichtsanregungen zum spielerischen programmieren mit Schülerinnen und Schülern.
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Vorschläge für alternative Suchbegriffe: