Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: SPORT) und (Systematikpfad: SPORTARTEN) ) und (Systematikpfad: SCHWIMMEN)
Es wurden 11 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Schwimmen Grundschule
Schwimmen Grundschule
Details { "HE": [] }
-
Die Schwimmfibel (mehrsprachig)
ʺSchwimmen lernen in der Schule - einfach und sicher: Zweisprachige Tipps und Informationen für Kinder und Jugendliche mit wenig Schwimmerfahrungʺ (in 8 Sprachen) auf schulsport-nrw.de
Details { "HE": [] }
-
Unterrichtsmaterial Schwimmen mobilesport.ch
Umfangreiches Material für den Schwimmunterricht.
Details { "HE": "DE:HE:1370489" }
-
Schwimmen in der Schule
Portal zum Thema Schwimmen in der Schule von Sportunterricht.de
Details { "HE": "DE:HE:130533" }
-
Crawltechnik Feedbackform
Verbesserung der Crawltechnik. Feedback geben in Lernpartnerschaften, Beobachen, Beurteilen, Beraten (BBB)
Details { "HE": [] }
-
Videos Schwimmtechnik
Videos diverser Schwimmtechniken DSGB (Department für Sport, Bewegung und Gesundheit) der Universität Basel stelllt für einige Sportarten Lehrvideos zur Verfügung. Sie finden hier eine große Vielfalt an Übungen für Einsteiger und Fortgeschritte. Hinweis: Einfach auf die Rubrik Sportpraxis klicken. Über das Dropdown Menu ...
Details { "HE": [] }
-
Videos Schwimmtechnik
Videos diverser Schwimmtechniken DSGB (Department für Sport, Bewegung und Gesundheit) der Universität Basel stelllt für einige Sportarten Lehrvideos zur Verfügung. Sie finden hier eine große Vielfalt an Übungen für Einsteiger und Fortgeschritte. Hinweis: Einfach auf die Rubrik Sportpraxis klicken. Über das Dropdown Menu ...
Details { "HE": [] }
-
Fehlerbilder Crawl
Anhand von 5 Fehlerbildern werden verschiedene Übungen aufgezeigt, um diese zu beseitigen. Die Technik ʺCrawlʺ kann dadurch deutlich verbessert werden.
Details { "HE": [] }
-
Schwimmspiele - schnelles Reagieren ist angesagt!
Artikel in von C. Reinschmidt in Lehrhilfen für den Sportunterricht, Heft 4, 2011
Details { "HE": [] }
-
Schwimmen – gut und sicher
Ein Reader für die Sek. I unter Berücksichtigung der Pädagogischen Perspektiven und der Individuellen Förderung
Details { "HE": "DE:HE:2887769" }