Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: TEXTPRODUKTION) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Systematikpfad: CHANSON)

Es wurden 6 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 6
  • Schreiben: Mon commentaire dans mon blog (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Schreiben: Die Schülerinnen und Schüler schreiben kurze Texte zu bekannten und für sie relevanten Themen in einer vertrauten Textsorte. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textproduktion: Die Schülerinnen und Schüler nutzen Techniken des Notierens zur Vorbereitung eigener Texte. ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_492" }

  • Schreiben: Mon commentaire dans mon blog (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Schreiben: Die Schülerinnen und Schüler schreiben kurze Texte zu bekannten und für sie relevanten Themen in einer vertrauten Textsorte. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textproduktion: Die Schülerinnen und Schüler nutzen Techniken des Notierens zur Vorbereitung eigener Texte. ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_493" }

  • Schreiben: Mon commentaire dans mon blog (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Schreiben: Die Schülerinnen und Schüler schreiben kurze Texte zu bekannten und für sie relevanten Themen in einer vertrauten Textsorte. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textproduktion: Die Schülerinnen und Schüler nutzen Techniken des Notierens zur Vorbereitung eigener Texte. ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_492" }

  • Schreiben/Sprechen: Présenter un chanteur de langue française (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Schreiben oder Sprechen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt detaillierte Informationen aus komplexen, authentischen Texten. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textproduktion: Die Schülerinnen und Schüler nutzen die notierten Informationen und Inhalte zur ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_431" }

  • Schreiben/Sprechen: Présenter un chanteur de langue française (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Schreiben oder Sprechen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt detaillierte Informationen aus komplexen, authentischen Texten. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textproduktion: Die Schülerinnen und Schüler nutzen die notierten Informationen und Inhalte zur ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_429" }

  • Schreiben: Mon commentaire dans mon blog (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Schreiben: Die Schülerinnen und Schüler schreiben kurze Texte zu bekannten und für sie relevanten Themen in einer vertrauten Textsorte. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textproduktion: Die Schülerinnen und Schüler nutzen Techniken des Notierens zur Vorbereitung eigener Texte. ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_493" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Fremdsprachenunterricht [ Deutschunterricht [ Didaktische Grundlageninformation [ Französisch [ Französischunterricht [ Schreiben [ Landeskunde [ Lied [ Kreativität [ Frankreich [ Musik [ Text [ Hörverständnis [ Interpretation [ Textarbeit [ Kreatives Schreiben