Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: TEXTPRODUKTION) und (Schlagwörter: "KREATIVE MEDIENARBEIT") ) und (Schlagwörter: "KOOPERATIVES LERNEN") ) und (Systematikpfad: "SOZIALKUNDLICH-PHILOSOPHISCHE FÄCHER")

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Vandalismus: Scherben - Splitter - Schmierereien

    Die Jugendlichen lernen am Beispiel des Themas Vandalismus, wie man professionell eine Reportage durchführt und anschließend die Ergebnisse multimedial darstellt.; Lernressourcentyp: Lernmaterial; Arbeitsblatt (druckbar); Unterrichtsplanung; Mindestalter: 10; Höchstalter: 14

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:53951" }

  • Vandalismus: Scherben Splitter Schmierereien

    In dieser Unterrichtseinheit lernen die Schülerinnen und Schüler am Beispiel eines stets aktuellen und jugendnahen Themas - Vandalismus -, wie man professionell eine Reportage durchführt und anschließend die Ergebnisse multimedial darstellt.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1000988" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Entdeckendes Lernen [ Selbstgesteuertes Lernen [ Deutschunterricht [ handlungsorientiertes Lernen [ Medien [ Lernen [ Erfahrungslernen [ Sachunterricht [ Pädagogik [ Selbst gesteuertes Lernen [ Schulprojekte [ Schulentwicklung [ Lernstrategie [ Kommunikation [ Didaktik [ Auswendiglernen