Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: UNTERRICHTSORGANISATION) und (Lizenz: CC-BY-NC-SA)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Online-Vortrag: Tipps und Materialien für das Unterrichten im Lockdown

    Am 22. Januar 2021 durften wir von Lehrer-Online auf der Schul-Convention des HERDT-Verlags vor mehr als 400 Teilnehmenden einen Online-Vortrag zum Thema "Unterrichtsideen für das hybride Lernen" halten. Dort stellten wir praxistaugliche Materialien, Anregungen und Angebote vor, die Lehrkräfte in ihrem Lockdown-Alltag und darüber hinaus ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001898" }

  • Didacta 2021: Ein Messebesuch auf dem Sofa

    Dr. Peter Kührt war für uns zu Besuch auf der didacta DIGITAL 2021. In diesem Blog-Beitrag berichtet er von seinen Erfahrungen, die er auf der reinen Online-Messe gemacht hat, was gut lief und wo das Online-Format seine Schwächen hatte.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001943" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Unterrichtsgestaltung [ Unterrichtsprozess [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Didaktische Grundlageninformation [ Biologieunterricht [ Naturwissenschaften [ Schüler [ Lernziel [ Biologie [ Unterrichtsverfahren [ Unterrichtsmethode [ Schulunterricht [ Fachdidaktik [ Sportunterricht [ Lernen [ Leibeserziehung