Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: VERSTEHEN) und (Systematikpfad: GRUNDSCHULE) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurden 117 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Körpersprache Hund

    Hunde reden die ganze Zeit, nur leider verstehen wir Menschen sie nicht.Und Hunde können keine Menschensprache.Aber so wie Hunde Kommandos lernen können, können auch wir Menschen lernen, was Hunde uns mitteilen wollen.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Stell dir vor du wärst ein Hund

    Hunde reden die ganze Zeit, nur leider verstehen wir Menschen sie nicht.Und Hunde können keine Menschensprache.Aber so wie Hunde Kommandos lernen können, können auch wir Menschen lernen, was Hunde uns mitteilen wollen.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Stimmung des Hundes

    Hunde reden die ganze Zeit, nur leider verstehen wir Menschen sie nicht.Und Hunde können keine Menschensprache.Aber so wie Hunde Kommandos lernen können, können auch wir Menschen lernen, was Hunde uns mitteilen wollen.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Lösungen Hundesprache

    Hunde reden die ganze Zeit, nur leider verstehen wir Menschen sie nicht.Und Hunde können keine Menschensprache.Aber so wie Hunde Kommandos lernen können, können auch wir Menschen lernen, was Hunde uns mitteilen wollen.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Selbstbewertungsbogen

    Hunde reden die ganze Zeit, nur leider verstehen wir Menschen sie nicht.Und Hunde können keine Menschensprache.Aber so wie Hunde Kommandos lernen können, können auch wir Menschen lernen, was Hunde uns mitteilen wollen.

    Details  
    { "HE": [] }

  • SUPRA - Licht & Schatten - Einheit 9: Wie entstehen Sonnen- und Mondfinsternis?

    Die Plattform bietet Grundschullehrkräften Unterstützung für die Planung, Vorbereitung und Umsetzung von Unterrichtssequenzen im Sachunterricht. Ziele der Einheit: + Die Schüler sollen verstehen, wie eine Sonnenfinsternis entsteht. + Die Schüler sollen erkennen, wie es zu einer Mondfinsternis kommt.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007690" }

  • Deutsch - Satzglieder üben

    Die werbefinanzierte Website bietet einen Überblick über das Subjekt, das Prädikat und das Objekt.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:61948" }

  • SUPRA - Licht & Schatten - Einheit 8: Der Mond - einmal rund, einmal sichelförmig

    Die Plattform bietet Grundschullehrkräften Unterstützung für die Planung, Vorbereitung und Umsetzung von Unterrichtssequenzen im Sachunterricht. Ziele der Einheit: Die Schüler sollen verstehen, warum der Mond seine Gestalt ändert und wie die unterschiedlichen Mondphasen entstehen. + Die Schüler sollen die Lichtgestalten des Mondes beobachten und protokollieren. + Die ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007692" }

  • Rechnungen verstehen und selbst erstellen

    In der Unterrichtseinheit "Rechnungen verstehen und selbst erstellen" erlernen die Schülerinnen und Schüler das praktische und theoretische Wissen und die Fähigkeiten zum Lesen, Verstehen und Erstellen von Rechnungen. Auf drei Arbeitsblättern erarbeiten die Lernenden die notwendigen Bestandteile einer Rechnung und wenden ihr Wissen anschließend bei der eigenen ...

    Details  
    { "HMS": "DE:HMS:de.handwerk-macht-schule.un_1008016" }

  • SUPRA - Licht & Schatten - Einheit 6: Wie entstehen Tag und Nacht?

    Die Plattform bietet Grundschullehrkräften Unterstützung für die Planung, Vorbereitung und Umsetzung von Unterrichtssequenzen im Sachunterricht. Erforderliche Vorkenntnisse: Grundwissen über die Schattenentstehung (siehe Einheiten 1-5). Ziele der Einheit: + Den Schülern soll bewusst werden, dass die Erde eine Kugel ist. + Die Schüler sollen erkennen, dass das Tageslicht ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007694" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite