Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: VIELFALT) und (Quelle: "Bildungsmediathek NRW") ) und (Lizenz: CC-BY-SA)

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Biodiversität - Wissenswerte-Animationsclip zur politischen Bildung

    Die Biologische Vielfalt oder Biodiversität unseres Planeten ist ein großer Schatz. Leider wird er in einem rasanten Tempo zerstört. Aber was genau ist Biologische Vielfalt? Warum ist sie wichtig? Und warum ist sie so gefährdet? Um diese Fragen dreht sich dieser WissensWerte Clip.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00005357" }

  • Die Biodiversität Europas: Natur kennt keine Grenzen

    "In Vielfalt geeint" – das ist das Motto der Europäischen Union. Verschiedene Kulturen, Traditionen und Sprachen sind hier beheimatet, aber auch eine große Vielfalt von Naturräumen und Arten. Die Biodiversität Europas ist reichhaltig – doch sie ist bedroht. Welche Rolle spielt die Zusammenarbeit der europäischen Länder bei ihrem Schutz?

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00017356" }

  • Vielfalt und Ordnung: Periodensystem, Atombau

    Dieser Bereich widmet sich schwerpunktmäßig dem Periodensystem, der Radioaktivität und verschiedenen Übungsaufgaben zum Schalenmodell.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015335" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Diversity Management [ Management [ Deutschland [ Kultur [ Sprache [ Personalmanagement [ Führungskraft [ Hochschule [ Bildung [ Frau [ Differenz [ Verschiedenheit [ Vereinigte Staaten [ Unterschied [ Unternehmensführung [ USA