Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: WÖRTERBUCH) und (Quelle: "Deutscher Bildungsserver")

Es wurden 55 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Hebräisch-Deutsches Online-Wörterbuch

    Online-Wörterbuch Hebräisch-Deutsch und Deutsch-Hebräisch mit Aussprachehilfe. Dank der virtuellen Tastatur kann die hebräische Abfrage von jedem Rechner aus erfolgen. Zudem kann das Wörterbuch kostenlos als PDF-Datei heruntergeladen werden.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:40975" }

  • Computer- Wörterbuch

    Begriffe aus dem Bereich Computer, Internet und Telekommunikation werden auf dieser Seite erklärt. Das Computer-Wörterbuch wird ständig erweitert und aktualisiert.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:13126" }

  • Suupso türkisch-deutsches Wörterbuch

    Online Wörterbuch deutsch-türkisch.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:42359" }

  • Sprachenportal und Wörterbuch von PONS

    Auf PONS.eu finden Sie ein kostenloses Wörterbuch für die Übersetzung in viele Fremdsprachen. Das Online-Wörterbuch eignet sich durch seine redaktionell geprüfte Qualität besonders für den Einsatz an Schule, Hochschulen oder Sprachschulen in gleichem Maße, aber auch für den Einsatz im Büro und den privaten Gebrauch.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:45739" }

  • Woxikon - Multilinguales Wörterbuch, Synonyme, Sprüche & mehr

    Woxikon ist ein multilinguales Wörterbuch und Lexikon von Übersetzungen, Synonymen und Abkürzungen. Der Online-Übersetzer kann zwischen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch, Schwedisch, Russisch, Polnisch, Finnisch, Norwegisch und Türkisch übersetzen und kann kostenlos benutzt werden. Er wird kontinuierlich erweitert. ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:59402" }

  • Latein-Wörterbuch auf e-Latein

    Die Seite bietet sowohl ein Offline-Wörterbuch Latein-Deutsch als auch ein Online-Wörterbuch Latein-Deutsch und Deutsch-Latein! Das Offline-Wörterbuch ist in vier Abschnitte unterteilt, die jeweils verschiedene Anfangsbuchstaben des Alphabets beinhalten, damit die Suche einfacher und schneller wird, wenn nicht alle Wörter in einer Liste gesucht werden müssen. Sobald die ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:45092" }

  • Aktive Wortschatzarbeit mit dem digitalen Wörterbuch (Unterrichtsanregung)

    Es ist eine motivierende Übung, die vermeintlichen oder tatsächlichen Lücken, die eine Wörterbucharbeit aufzeigt, zu schließen. Die Struktur eines Eintrags in einem Wörterbuch zu erkennen und nachzubilden, soll Ziel dieser einstündigen Unterrichtssequenz sein. Während einer Textarbeit werden Wörter etwa im "Deutschen Wörterbuch" nachgeschlagen. Dabei werden ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:26072" }

  • Grimmsches Wörterbuch online

    Das Deutsche Wörterbuch (DWB) ist das größte und umfassendste Wörterbuch zur deutschen Sprache seit dem 16. Jahrhundert mit Wortbedeutungen und Belegstellen. Es wird auch Der Grimm genannt, weil es die Brüder Jacob und Wilhelm Grimm waren, die 1838 mit dem DWB begonnen haben. Erst 1961, nach 123 Jahren, wurde es beendet. Insgesamt entstanden 32 Bände. Die Neubearbeitung ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:49117" }

  • Latein.cc — Wörterbuch, Grammatik, Übersetzungen

    Die Seite bietet ein interaktives Latein-Wörterbuch, zahlreiche Übersetzungen als lateinisch-deutscher Paralleltext sowie Erläuterungen zu den wichtigsten grammatikalischen Themen. Das Besondere ist aber, dass das Wörterbuch eingegebene Formen erkennt und bestimmt sowie die deutsche Übersetzung liefert. Zahlreiche Anmerkungen im Wörterbuch erleichtern die Übersetzung, ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:50467" }

  • FOLDOC - Free On-line Dictionary of Computing

    FOLDOC ist ein Online-Wörterbuch von Akronymen, Jargon, Programmiersprachen und allen anderen Begriffen, die mit Computern und Netzwerken zu tun haben.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:2557" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 Eine Seite vor Zur letzten Seite