Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: WERBUNG) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II") ) und (Schlagwörter: WERBUNG)

Es wurden 32 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Sexismus in der Werbung

    Auf dem Portal der Luxemburgischen Initiative finden sich vielfältige Informationen, u.a. auch zu Sexismus und Geschlechtergerechtigkeit in den Medien.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Sexismus in der Werbung

    Auf dem Portal der Luxemburgischen Initiative finden sich vielfältige Informationen, u.a. auch zu Sexismus und Geschlechtergerechtigkeit in den Medien.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:322342" }

  • Sexismus in der Werbung

    Auf dem Portal der Luxemburgischen Initiative finden sich vielfältige Informationen, u.a. auch zu Sexismus und Geschlechtergerechtigkeit in den Medien.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Projekt Werbung

    Ausgehend von einer Definition des Begriffs ʺWerbungʺ sind  in diesem Projekt u.a. Materialien zu den Themen: Sprache der Werbung, Werbung und Medien, Werbeziele etc. zu finden 

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1280369" }

  • Sexistische Werbung

    Auf den Seiten Terre des Femmes, Schweiz, finden Sie u.a. Informationen zum Thema.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:111199" }

  • Sexistische Werbung

    Auf den Seiten Terre des Femmes, Schweiz, finden Sie u.a. Informationen zum Thema.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Was unterscheidet Werbung von personalisierter Werbung?

    Auf dieser Website wird das Thema Werbung im Internet behandelt. Im Internet können Zielgruppen genau adressiert werden mit Werbung, die genau zum einzelnen Nutzer passt. Je gezielter jemand angesprochen wird, desto eher wird er das Produkt kaufen. Soziale Medien können den User mit Werbung bespielen, die ihm am ehesten gefällt. Facebook und Co finanzieren sich schließlich ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:63310" }

  • Werbung und Sponsoring in der Schule

    - Durch Werbung und Sponsoring wird der künftige Alltag der Schule geprägt, aber nicht bestimmt. - Mit Werbung und Sponsoring eröffnen sich der Schule vielfältige neue Möglichkeiten. - Von Werbung und Sponsoring darf sich die Schule nicht abhängig machen. - Trotz Werbung und Sponsoring bleibt die Erhaltung eigenständiger pädagogischer Profile der Schule oberste ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:31317" }

  • Video: Wie reagiert unser Gehirn auf Werbung?

    Forscher der Universität Münster untersuchen, welche Hirnregionen durch Werbung angesprochen werden.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1230263" }

  • Werbung, Marketing - Werbung, Marketing

    Wir sind täglich mit Werbung konfrontiert, aber wie werben wir richtig? Wie können wir Kunden nicht nur überzeugen sondern begeistern? Informieren Sie sich auf dieser Seite über das Thema Werbung und Sie werden einen Wettbewerbsvorteil haben.

    Details  
    { "CONTAKE": "DE:SODIS:AT.CONTAKE.678" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite