Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Systematikpfad: "BILDENDE KUNST") und (Systematikpfad: "ANGEWANDTE KUNST DER GEGENWART") ) und (Schlagwörter: ARCHITEKTUR) ) und (Systematikpfad: GEOGRAPHIE)
Es wurden 5 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 5
-
Golfstaaten - Beispiel Oman. Erdöl und Wasser aus der Wüste - Moderner Palast
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602190.18" }
-
bpb Spezial: Wiederaufbau der Städte
Bereits während des Zweiten Weltkrieges diskutierten Planer und Architekten über den Wiederaufbau der zerstörten deutschen Städte. Doch welche Pläne wurden nach 1945 wirklich umgesetzt? Welchen unterschiedlichen Leitbildern folgte der Wiederaufbau in West und Ost? Wie wurden in anderen Ländern der Welt kriegsversehrte Städte wiedererrichtet? Und vor welchen Aufgaben ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00017629" }
-
Golfstaaten - Beispiel Oman. Erdöl und Wasser aus der Wüste - Modernens Touristen-Hotel
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602190.20" }
-
Golfstaaten - Beispiel Oman. Erdöl und Wasser aus der Wüste - Tradtionelle Lehmziegelhäuser
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602190.24" }
-
Baukultur - gebaute Umwelt. Curriculare Bausteine für den Unterricht
Gebaute Umwelt macht soziale, politische und historische Strukturen sichtbar, sie trägt Zeichen und Einschreibungen, die die Geschichte, aber auch gegenwärtige gesellschaftliche Entwicklungen im doppelten Wortsinn begreifbar machen. Ziel des Lehrangebots ist es, junge Menschen zu motivieren, die gebaute Umwelt bewusst wahrzunehmen und sich der Verantwortung dafür zu ...
Details { "RP": "DE:SODIS:RP-07956016" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: