Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: BELL-LANCASTER-METHODE)
Es wurden 449 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Wissenskarte: Alexander Graham Bell
Auf den Seiten der Medienwerkstatt Mühlacker finden Schülerinnen und Schüler eine Wissenskarte über den Erfinder des ersten funktionsfähigen Telefons - Alexander Grahamm Bell.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1626904" }
-
ʺFor whom the bell tollsʺ - Study guide
A concise biography of Ernest Hemingway plus historical and literary context Plot Summary Summary & Analysis Themes Explanations, analysis, and visualizations of For Whom the Bell Tolls's themes Quotes Characters Description, analysis, and timelines for For Whom the Bell Tolls's characters Symbols Theme Wheel
Details { "HE": [] }
-
Cartoons von Steve Bell
Steve Bell is an English political cartoonist, whose work appears in The Guardian and other publications. He is known for his left-wing views (UK 2022).
Details { "HE": [] }
-
Alexander G. Bell und das Telefon
Alexander Graham Bells Kindheitserlebnis mit FolgenHier sehen Sie die Video-Dokumentation in voller Länge.
Details { "HE": "DE:HE:116235" }
-
Rechte des Kindes
Vorwissen: Die Schüler lernen im dritten oder vierten Jahr Englisch, haben im ersten Jahr Sozialkundeunterricht. Eingeplante Zeit: Zwei 45minütige Stunden. Autoren: Ulrike Wedekind (Staatliche Realschule Speyer), Barbara Bettsworth (Ripley St. Thomas CE High School, Lancaster, England)
Details { "HE": [] }
-
Geschichte des Telefons
Hintergrundinformationen zur Geschichte des Telefons finden Sie auf dieser Seite.
Details { "HE": "DE:HE:1626919" }
-
Kampf um den heißen Draht
Eine der wichtigsten Erfindungen unseres Zeitalters: das Telefon. Die Doku ermittelt die Hintergründe des Forscherkampfes im 19. Jahrhundert um die elektrische Übertragung von Sprache.
Details { "HE": [] }
-
PrimarWebQuest-Methode
PrimarWebQuest-Methode
Details { "HE": [] }
-
Rechte des Kindes
Vorwissen: Die Schüler lernen im dritten oder vierten Jahr Englisch, haben im ersten Jahr Sozialkundeunterricht. Eingeplante Zeit: Zwei 45minütige Stunden. Autoren: Ulrike Wedekind (Staatliche Realschule Speyer), Barbara Bettsworth (Ripley St. Thomas CE High School, Lancaster, England)
Details { "HE": "DE:HE:2829067" }
-
Methodiken des DaF-Unterrichts
Der Aufsatz bietet einen Überblick, worin sich die bedeutendsten Unterrichtsmethoden im deutschen Fremdsprachenunterricht von einander unterscheiden. Behandelt werden v.a. die Grammatik-Übersetzungs-Methode, die direkte Methode, die audiolinguale / audiovisuelle Methode, die vermittelnde Methode und die kommunikative Methode.
Details { "DBS": "DE:DBS:37273" }