Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: FARBEN) und (Schlagwörter: MALEN)

Es wurden 4 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 4
  • Mathe-Mandalas für die Grundschule

    Diese Mandalas mit Rechenaufgaben als PDF zum kostenlosen Download bieten Mathe-Übungsaufgaben, deren Lösung ein sichtbares Erfolgserlebnis bietet! Die Farben zum Ausmalen der Mandala Vorlage ist vorgegeben. Welche Farbe aber mit Buntstift in welchen Bereich des Mandalas gemalt wird, muss zunächst berechnet werden. Die Rechenmandalas auf diesem werbefinanzierten Portal ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:59571" }

  • Zeichnen lernen - kostenlose Anleitung

    Wie lerne ich zeichnen? Wie kann ich Farben richtig kombinieren? Diese und andere Fragen beantwortet die Seite in ausführlichen Texten mit Bildbeispielen sowie Schritt für Schritt Anleitungen.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:50537" }

  • Laterne basteln

    Die Tage werden kürzer, der Herbst steht vor der Tür. Inspiriert von den Farben der Natur, beginnt jetzt die wunderbare Zeit des Laternelaufens. Der Spaß fängt schon beim gemeinsamen Basteln der Laterne an.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016103" }

  • Fische basteln

    Ein eigenes Aquarium mit Fischen in allen Farben und Südseeflair ist der Traum vieler Kinder, doch nicht immer sind die Eltern ebenso begeistert. Wie schön, dass es Alternativen gibt, die mindestens genauso bunt sind und einfach selbstgemacht werden können, wie dieses Aquarium aus Papier.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016067" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Kleidung [ Kunstunterricht [ Kunsterziehung [ Tiere [ Seh-Hör-Verstehen [ Körperteil [ Grundsituationen [ Fremdsprachen [ Bild [ Visuelle Kommunikation [ Kunst [ Zahlen [ Bekleidung [ Zeichnen [ Kreativität [ Lernen