Ergebnis der Suche (4)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: KULTUR) und (Systematikpfad: POLITIK)

Es wurden 192 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
31 bis 40
  • Länder-Informationen: Afghanistan (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über Afghanistan, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1602839" }

  • Länder-Informationen: Syrien (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über Syrien, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:120278", "HE": "DE:HE:120278" }

  • Länder-Informationen: Nordkorea (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über Nordkorea, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1602840" }

  • Länder-Informationen: Mali (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über Mali, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1645564" }

  • Länder-Informationen: Somalia (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über das Land Somalia, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1602848" }

  • Länder-Informationen: Südkorea (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über Südkorea, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1602841" }

  • Hessischer Demokratietag

    Jährliche Veranstaltung für alle, die Demokratie lernen und leben wollen und sich für eine demokratische (Schul-)Kultur engagieren. Er findet seit 2008 abwechselnd in verschiedenen Regionen Hessens statt (2017).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Feiertage Europas

    Feiertage Europas finden sich auf der Schweizer Seite Feiertagskalender.ch. Ein Export der Daten nach Outlook Express z.B. ist möglich.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:353684", "HE": "DE:HE:353684" }

  • Online-Kurs zu Open Educational Resources (COER16)

    Der Kursinhalt führt auch Neulinge zu den grundlegenden Kenntnissen über OER und ist auf 6 Wochen angelegt. Er basiert auf dem bereits abgehaltenen Kurs COER13 und dessen Wiederholung COER15. Er gibt einen guten Überblick über bestehende Initiativen und Praktiken und lädt zur Diskussion ein. Der Kurs ist kostenlos und erfordert eine Registrierung, welche auch über einen ...

    Details  
    { "RP": "DE:SODIS:RP-07955829" }

  • china-in-the-news : China-Blog

    Auf diesem Weblog zu Chinas Wirtschaft, Kultur und Politik werden Informationen aus den Medien von der Berliner Presseagentur nexttext press agency zusammengestellt.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:324848" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite