Ergebnis der Suche (8)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: AUTOREN)

Es wurden 857 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
71 bis 80
  • Autoren erzählen: Friedrich Dürrenmatt

    In Auszügen aus einer Filmdokumentation von 1984 illustriert Friedrich Dürrenmatt mit einer Anekdote, was für ihn Humor ist. Er erzählt, warum das Irrenhaus in seinen Werken eine Rolle spielt, und er erklärt, wie er schreibt und was er mit seinen Texten bewirken will. Auch zum Thema Religion gibt er eine persönliche Stellungnahme ab. 7 Kurzvideos, Quelle: Planet ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1729650" }

  • Bücher von Thomas Brezina

    Ein kurzer Einleitungstext informiert Schülerinnen und Schüler hier über Thomas Brezina. Es folgen seine Bücher, die je nach Stichwortsuche erscheinen.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:869430", "HE": "DE:HE:869430" }

  • Herr Bombelmann - Wolfgang Lambrecht

    Bekannt wurde Herr Lambrecht durch sein Werk Herr Bombelmann. Wissenswertes und Interessantes über den Autoren, sein Team, seine Werke finden sie auf dieser Homepage.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:872369", "HE": "DE:HE:872369" }

  • Biografie J.R.R. Tolkiens

    Informatives und Wissenswertes über den Autoren J.R.R. Tolkien beinhaltet diese Seite.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:872571", "HE": "DE:HE:872571" }

  • Ein Interview mit Paul Maar - Antolin

    Ein Interview mit Paul Maar exklusiv für Antolin die Leseplattform finden Sie hier im pdf-Format zum kostenlosen Download. Weitere Informationen über Paul Maar auf den Seiten von Antolin unter: - Weitere Informationen über Paul Maar bei Antolin

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1127642" }

  • Coming of Age

    Englisch Klausur über ʺComing of Ageʺ von Lori Hewett

    Details  
    { "HE": [] }

  • Lori Hewett: works

    some important aspects about Lori Hewett, African American author and educator

    Details  
    { "HE": [] }

  • Caesar (C. Iulius Caesar)

    Internetadressen zu C. Iulius Caesars De bello Gallico

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Herbert George Wells : The Time Machine

    Artikel auf wikipedia

    Details  
    { "HE": [] }

  • Herbert George Wells : The Invisible Man

    Artikel auf wikipedia

    Details  
    { "HE": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Eine Seite vor Zur letzten Seite