Ergebnis der Suche (5)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: LATEINAMERIKA)

Es wurden 92 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
41 bis 50
  • Biokraftstoff - der Fall Brasilien (Mit Offenen Karten)


    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1588674" }

  • Guadeloupe 1ère

    Die staatliche Rundfunk- und Fernsehanstalt informiert über Neuigkeiten auf der Karibikinsel Guadeloupe.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1790812" }

  • Misereor

    Das Entwicklungshilfswerk der katholischen Kirche unterstützt Projekte in Asien, Afrika, Ozenanien und Lateinamerika (2003-2019).

    Details  
    { "HE": "DE:HE:34806" }

  • Der `Freie Markt´ wird’s schon richten?!

    Das Bildungsmaterial für die Sekundarstufe II legt den Fokus auf die Folgen und Auswirkungen der ökonomischen Globalisierung in Ländern des Südens (Forschungs- und Dokumentationszentrum Chile-Lateinamerika e.V. 2018).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Guyane 1ère

    Informationen der staatlichen Rundfunk- und Fernsehanstalt zu dem Überseedepartement La Guyane.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Alexander von Humboldt: Sein Leben, sein Schaffen, seine Reisen - bei planet-wissen.de

    Eine Lilie, ein Mondkrater und eine Meeresströmung sind nach ihm benannt, um nur einige Beispiele zu nennen. Nicht ohne Grund zählt er weltweit immer noch zu den bekanntesten Deutschen. Was ist das Besondere an Alexander von Humboldt, der als eines der letzten Universalgenies gilt und in Lateinamerika immer noch als zweiter Entdecker verehrt wird?

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:60267" }

  • FairTrade - Transfair


    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:119146", "HE": "DE:HE:119146" }

  • Multikulti und die interkulturelle Musikerziehung

    Artikel von Wolfgang Martin Stroh im AfS-Magazin, indem er Zustand und Ziele der interkulturellen Musikerziehung beschreibt.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:30378" }

  • Leben in Lateinamerika - Kinder erzählen

    Wie sieht ein typischer Tag für ein Kind in Mittel- oder Südamerika aus? Unsere Patenkinder nehmen euch mit auf eine Reise durch ihren Alltag. Seht euch in diesen kurzen Videos an, wie sie leben. Außerdem erfahrt ihr, wie wir von Plan International dazu beitragen, die Lebensbedingungen für alle Mädchen und Jungen zu verbessern.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015458" }

  • Porträt: Französisch Guyana

    Auf der Seite des französischen Übersee-Ministeriums wird das südamerikanische Festlanddépartement vorgestellt.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1790039" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Eine Seite vor Zur letzten Seite