Ergebnis der Suche (3)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: VERBRAUCHER)

Es wurden 141 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
21 bis 30
  • Verbraucher im Wirtschaftsgeschehen 9 und 10

    Erwartete Kompetenzen am Ende des 9. und 10. Schuljahres Themenfeld 1: Verbraucherinnen und Verbraucher sowie Erwerbstätige im Wirtschaftsgeschehen

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6515.0" }

  • Verbraucher im Wirtschaftsgeschehen 9 und 10

    Erwartete Kompetenzen am Ende des 9. Schuljahres Themenfeld 1: Verbraucherinnen und Verbraucher sowie Erwerbstätige im Wirtschaftsgeschehen

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6408.0" }

  • Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland

    Wie werden die Verbraucher in Europa geschützt? Informationen zu Schutz im Internet, beim Einkauf u. v. m.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2787622" }

  • Arbeitsblätter der Broschüre "SchnittStellen" zum Download

    Für den direkten Einsatz im Unterricht eignen sich die einzelnen Arbeitsblätter der Broschüre im PDF-Format. Die Materialien eigenen sich für die Berufsschule, die Sekundarstufe I und II sowie für die außerschulische Verbraucherbildung.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000830" }

  • Energietransport mit Hochspannungsleitungen

    In dieser Unterrichtseinheit sollen die Lernenden mit den Möglichkeiten der Energieversorgung mittels Hochspannungsleitungen vertraut gemacht werden. Im Vordergrund steht die Bedeutung des Hochtransformierens der Ausgangsspannung am Elektrizitätswerk auf hohe bis sehr hohe Spannungen, die gleichzeitig ein Absenken der durch die Leitung fließenden Stromstärken ermöglicht ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1007666" }

  • Learning Analytics und Big Data in der Bildung

    Dr. Sigrid Hartong erklärt in ihrer Broschüre für das Projekt Bildung in der digitalen Welt der GEW, dass es zunehmend wichtiger werden wird, Kindern Kompetenzen für das Leben und Arbeiten in der digitalen Wissensgesellschaft zu vermitteln. Gerade deswegen muss alles darauf ausgerichtet werden, dass sie eben nicht zu erfolgreich angestupsten und manipulierbaren ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:61277" }

  • Verbraucher im Wirtschaftsgeschehen 9 - 10

    Erwartete Kompetenzen am Ende des 10. Schuljahres Themenfeld 1: Verbraucherinnen und Verbraucher sowie Erwerbstätige im Wirtschaftsgeschehen

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6276.0" }

  • Verbraucher im Wirtschaftsgeschehen 7 - 8

    Erwartete Kompetenzen am Ende des 8. Schuljahres Themenfeld 1: Verbraucherinnen und Verbraucher sowie Erwerbstätige im Wirtschaftsgeschehen

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6254.0" }

  • Verbraucher im Wirtschaftsgeschehen 8

    Erwartete Kompetenzen am Ende des 8. Schuljahres Themenfeld 1: Verbraucherinnen und Verbraucher sowie Erwerbstätige im Wirtschaftsgeschehen

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6407.0" }

  • Konsumierst Du noch oder partizipierst Du schon?

    Dieses Lernmodul [von Brot für die Welt] beschäftigt sich damit, wie Konsument/-innen Entscheidungen nach ethischen, ökologischen und sozialen Kriterien treffen können (2012-20).

    Details  
    { "HE": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite