Ergebnis der Suche (5)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ZEIT)

Es wurden 2140 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
41 bis 50
  • ZEIT für die Schule - Kommunikation

    ZEIT Online bietet zu dem Thema aktuelle Texte, Videos und Links für den Unterricht .

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1208312" }

  • Der Herbst kommt: Animationsfilm "Automne"

    Auch wenn wir den Sommer noch nicht gehen lassen wollen, der Herbst wird kommen! Wir stimmen uns mit einem wunderschönen Animationsfilm auf braun-rot-goldene Farben und stürmisches Wetter ein.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000987" }

  • ZEIT für die Schule - Kommunikation und Sprache

    ZEIT - Online bietet ausgewählte Artikel und Medien zu folgenden Themen: Kommunikation, Präsentationsformen, Rechtschreibreform und der Entwicklung von Sprache.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1203907" }

  • Wissenskarte: Uhren


    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:132452", "HE": "DE:HE:132452" }

  • Grundriss eines Stadthauses zur Zeit der Römer

    Schülerinnen und Schüler finden hier einen Grundriss eines Stadthauses zur Zeit der Römer und erhalten per Klick auf die einzelnen Räume des Hauses weitere Informationen.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1767545" }

  • Webquest: Uhren und Zeit

    Hallo liebe Forscherinnen und Forscher, mein Name ist Mauswiesel und ich brauche dringend eure Hilfe! Heute ist mir etwas ganz blödes passiert: Beim Saubermachen ist mir meine Uhr heruntergefallen und dabei sind beide Zeiger abgebrochen. Woher soll ich denn nun wissen, wann ich zur Schule gehen muss? Ich brauche dringend eine neue Uhr! Mein Taschengeld reicht leider nicht ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Junge Klassik: Ihre Jingle-Bells-Comic-Band

    Ob Sie "O du fröhliche" tatsächlich fröhlich stimmt oder Ihnen eher in den Ohren wehtut - vor Weihnachtsliedern gibt es in der Weihnachtszeit kein Entkommen. Auch nicht in unserem Fundstück.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001035" }

  • Spielanregungen aus der Zeit der Römer

    Spielanregungen aus der Zeit der Römer finden Schülerinnen und Schüler auf dieser Seite.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1767613" }

  • Übungen zu Uhrzeiten


    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1323867" }

  • Nachkriegsliteratur (1945 - 1950)

    Die Literatur der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg war in verschiedener Hinsicht gespalten: ein Teil der Autoren wollte die NS-Diktatur in ihren Werken Verarbeiten, ein anderer Teil war dabei, sie zu verdrängen. Zahlreiche ZEIT-Artikel geben einen Einblick in die Literatur dieser Zeit.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1715307" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite