Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( ( ( (Freitext: STADT) und (Systematikpfad: "FACHUNABHÄNGIGE BILDUNGSTHEMEN") ) und (Systematikpfad: "UMWELTGEFÄHRDUNG, UMWELTSCHUTZ") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II") ) und (Schlagwörter: STADTMARKETING) ) und (Schlagwörter: KULTUR)
Es wurde 1 Eintrag gefunden
- Treffer:
- 1 bis 1
-
Die Westfalen und Karneval passt das überhaupt?
Die gesellschaftliche Bedeutung der Gemeinschaftlichkeit sorgt dafür, dass Traditionen im Rahmen von Stadtmarketing als Event mit dem Ziel vermarktet werden, die Städte in ihrem Konkurrenzkampf um Einwohner, Industrieansiedlungen, Investitionen etc. zu positionieren. Der Karneval stellt in diesem Zusammenhang mit seiner kulturhistorischen Bedeutung und als Start des ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00004788" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: