Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Freitext: MARKETING) und (Quelle: "Deutscher Bildungsserver") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II") ) und (Schlagwörter: "SOZIALE MEDIEN") ) und (Schlagwörter: TIKTOK)
Es wurde 1 Eintrag gefunden
- Treffer:
- 1 bis 1
-
TikTok: Algorithmen und Manipulation - Unterrichtseinheit ab Klasse 8 von Articlett
In dieser Unterrichtseinheit wird der Einfluss des TikTok-Algorithmus und des TikTok-Marketings auf die angezeigten Videos der eigenen "FürDich"-Seite beleuchtet. Durch einen spannenden und spielerischen Einstieg in TikTok als Unterhaltungsmedium soll eine positive Betrachtung der Plattform vorangehen, bevor am Ende der Unterrichtsstunde auch kritische Aspekte von ...
Details { "DBS": "DE:DBS:64863" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: