Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Freitext: SCHÜLER) und (Schlagwörter: UNTERRICHTSEINHEIT) ) und (Systematikpfad: "BERUFLICHE BILDUNG") ) und (Schlagwörter: "WIRTSCHAFT UND VERWALTUNG") ) und (Schlagwörter: INTERNET)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Strompreise im Vergleich (Unterrichtseinheit)

    Bislang haben sich erst 4 Prozent der Kunden entschlossen, Strom bei einem Anbieter eigener Wahl zu beziehen. Vor allem fehlende Markttransparenz lässt Verbraucherinnen und Verbraucher zögern, einen neuen Vertrag abzuschließen. Das Internet ermöglicht dem Kunden, bequem einen Marktüberblick zu erhalten und Kundenbewertungen zu analysieren. Viele verbraucherfreundliche ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:20460" }

  • Anzeigenschaltung in Print- und Onlinemedium (Unterrichtseinheit)

    Immer häufiger stellt sich für Unternehmen die Frage, ob sie ihre Stellenangebote in der Zeitung und/oder im Internet schalten. In dieser Unterrichtseinheit erarbeiten Schülerinnen und Schüler entscheidungsrelevante Aspekte. Die Unterrichtsstunde wurde für Auszubildende im Groß- und Außenhandel konzipiert, ist aber thematisch interessant für alle kaufmännisch ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:20458" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Berufsbildung [ Berufsfeld [ Fortbildung [ Berufsschule [ Berufliche Bildung [ Berufsausbildung [ Kaufmännische Ausbildung [ Berufsbildendes Schulwesen [ Berufliches Schulwesen [ Kaufmännischer Beruf [ Weiterbildung [ Bildungspolitik [ Datenverarbeitung [ Wirtschaftskunde [ Deutschunterricht [ Deutschland