Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Freitext: WERBUNG) und (Systematikpfad: "FACHUNABHÄNGIGE BILDUNGSTHEMEN") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II") ) und (Schlagwörter: "SOCIAL MEDIA") ) und (Schlagwörter: FALSCHNACHRICHTEN)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Unterrichtsmaterialien zum Thema Informationskompetenz für die Sekundarstufe - von mediasmart.de

    Digitale Medien und damit verbundene Werbung sind aus der Lebenswelt von Kindern und Jugendlichen nicht mehr wegzudenken. Medien- und Werbekompetenz bilden die Basis für eine sichere Mediennutzung und einen reflektierten Umgang mit (neuen) Werbeformen. Die multimedialen Unterrichtsmaterialien von mediasmart.de für die Vorschule, Grundschule und weiterführende Schule können ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:64112" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Reklame [ Fernsehen [ Didaktische Grundlageninformation [ Medien [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Kind [ Deutschland [ Geographieunterricht [ Geografieunterricht [ Fremdsprachenunterricht [ Erdkundeunterricht [ Massenmedien [ Öffentlichkeitsarbeit [ Public Relations [ Medienpädagogik [ Marketing