Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: LOGIK) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE) ) und (Systematikpfad: "LOGIK, SPIEL")
Es wurden 180 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Online-Labyrinth
Finde den richtigen Weg. Das Labyrinth sieht kompliziert aus, aber mit etwas Geduld schaffst du es bestimmt. Klick dich mit der Maus zum Ausgang. Wenn du am Ziel bist, öffnet sich ein neues Spiel. Toll: Jedes Labyrinth ist anders.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:577556", "HE": "DE:HE:577556" }
-
Programmierübungen
Schülerinnen und Schüler finden hier auf dieser Seite interaktive Programmierübungen.
Details { "HE": [] }
-
Baue möglichst lückenlos!
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit zu versuchen verschiedene Blöcke möglichst lückenlos zusammenzusetzen.
Details { "HE": [] }
-
Setze die Blöcke zusammen!
Schülerinnen und Schüler müssen hier die vorgegebenen Blöcke in Reihen und Spalten möglichst lückenlos zusammensetzen.
Details { "HE": [] }
-
Online-Puzzle
Schülerinnen und Schülern stehen hier Online- Puzzle in verschiedenen Schwierigkeitsstufen zur Verfügung.
Details { "HE": [] }
-
Muster - Gedächnisspiel
Schülerinnen und Schüler finden hier ein optisches Gedächnisspiel.
Details { "HE": "DE:HE:2886751" }
-
Biene bestäubt Blumen
Schülerinnen und Schüler müssen hier versuchen Programmier-Blöcke so anzuordnen, dass die Biene die Blüten bestäuben kann.
Details { "HE": [] }
-
Star Wars - Spiel
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit Aufgaben zu einem Star Wars Spiel zu lösen, indem sie die Programmier-Blöcke korrekt zusammenfügen.
Details { "HE": [] }
-
Programmieren und Figuren zeichnen lassen
Schülerinnen und Schüler können hier künstlerisch tätig werden. Das korrekte Zusammensetzen der Programmier-Blöcke ergibt das Zeichnen der Figur.
Details { "HE": [] }
-
Huhn sammelt Geld
Schülerinnen und Schüler haben hier die Aufgabe das Huhn entsprechend der Anweisungen so zu programmieren, dass es auf dem richtigen Feld landet.
Details { "HE": [] }