Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: GEDÄCHTNIS) und (Schlagwörter: GEOGEBRA)
Es wurden 4 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 4
-
Terme - eine kontextorientierte Einführung mit GeoGebra
ʺTermʺ ist einer der zentralen Begriffe im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I. Mithilfe von Termen werden Sachzusammenhänge algebraisiert oder funktionale Abhängigkeiten beschrieben. Daher ist es wichtig, diesen Begriff in seinem vollen Umfang im Gedächtnis der Lernenden zu verankern.
Details { "HE": "DE:HE:849820" }
-
Terme - eine kontextorientierte Einführung mit GeoGebra
ʺTermʺ ist einer der zentralen Begriffe im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I. Mithilfe von Termen werden Sachzusammenhänge algebraisiert oder funktionale Abhängigkeiten beschrieben. Daher ist es wichtig, diesen Begriff in seinem vollen Umfang im Gedächtnis der Lernenden zu verankern.
Details { "HE": [] }
-
Terme - eine kontextorientierte Einführung mit GeoGebra
Ein anschaulicher Kontext erleichtert es, den Begriff "Term" dauerhaft im Gedächtnis der Lernenden zu verankern (Klasse 6-7).; Lernressourcentyp: Software (Anwendung oder Lehr- und Lernsoftware); Selbstlerneinheit; Mindestalter: 10; Höchstalter: 14
Details { "DBS": "DE:DBS:53795" }
-
Terme - eine kontextorientierte Einführung mit GeoGebra
In dieser Unterrichtseinheit wird der zentrale Begriff des Terms durch interaktive Arbeitsblätter eingeführt und in seinem vollen Umfang im Gedächtnis der Lernenden verankert.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1000471" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: