Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: KARTEN) und (Systematikpfad: "BERUFLICHE BILDUNG ALLGEMEIN")
Es wurden 9 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 9
-
Virtuelle Karteikarten zum Thema Leasing
10 virtuelle Karten
Details { "LBS-BW": [] }
-
Virtuelle Karteikarten zum Thema Beteiligungsfinanzierung bei der Aktiengesellschaft (AG)
H5P-Übungen - 15 virtuelle Karten
Details { "LBS-BW": [] }
-
Virtuelle Karteikarten zum Thema Leasing
H5P-Übungen - 10 virtuelle Karten
Details { "LBS-BW": [] }
-
Zeitreisen mit Google Earth
Mithilfe einer gänzlich neuen Funktion auf Google Earth ist es nunmehr möglich, die Welt auf Basis von historischem Kartenmaterial neu zu entdecken und spielerisch einen Blick in vergangene Zeiten zu werfen: Mehr als 400 Jahre kann man so de facto in der Zeit zurückreisen bis in das Jahr 1587 hinein, als Rumold Mercator seine weltbekannte Karte entwarf.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1002186" }
-
Siegel und Umweltzeichen für Papier
In dieser Unterrichtseinheit lernen die Schülerinnen und Schüler Siegel und Zeichen kennen, die für umweltfreundliches Papier vergeben werden.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1007030" }
-
Lobkärtchen für die Grundschule
Mit diesen Lobkärtchen können Sie Schülerinnen und Schüler für gute (schulische) Leistungen oder ihr Verhalten belohnen und zusätzlich motivieren. Das Lob ist altersgerecht formuliert auf einzelnen optisch ansprechend gestalteten Karten. Erkennen Sie damit den Lernfortschritt mit lobenden Worten an und bestärken Sie Ihre Lernenden somit positiv im ...
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_001786" }
-
Lernen im Supermarkt
Dieses Arbeitsmaterial zum Thema "Lernen im Supermarkt" bietet Schülerinnen und Schülern motivierende Übungsanlässe mit konkretem Alltagsbezug.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_001912" }
-
Karnevalsrätsel
In diesen interaktiven Übungen testen die Schülerinnen und Schüler ihr Wissen in spielerischen Formaten.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_002024" }
-
Die "Magische Wand" - Wissensspiel zur Wiederholung von Lerninhalten
Dieser Fachartikel stellt das Wissensspiel "Die Magische Wand" vor, das ein Wissensgebiet in verschiedene Teilbereiche aufteilt und hierzu auf Basis einer PowerPoint-Präsentation Fragen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden stellt. Das Erstellen und Spielen einer "Magischen Wand" eignet sich besonders zur Klausur- oder ...
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000224" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: