Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: "BILDENDE KUNST") und (Lernressourcentyp: "INTERAKTIVES MATERIAL") ) und (Schlagwörter: KÜNSTLICHEINTELLIGENZ)

Es wurden 4 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 4
  • AutoDraw

    Diese Anwendung versucht zu erkennen, was gezeichnet wird und schlägt in der Kopfzeile vorgefertigte Bilder vor, welche auf der Zeichenfläche eingefügt werden können.

    Details  
    { "HE": [] }

  • QuickDraw

    Quick Draw ist nicht nur ein Programm mit dem ʺkünstliche Intelligenzʺ und ʺmaschinelles Lernenʺ im Unterricht thematisiert und veranschaulicht werden kann, sondern auch zeichnerisch erfahrbar wird. Über folgende Webseite können auch Unterrichtsideen für Quickdraw abgerufen werden: https://www.schule.at/tools-apps/details/quick-draw

    Details  
    { "HE": [] }

  • Create your own Manga Character

    Die Anwendung unterstützt Künstlerinnen und Künstler beim Zeichnen von Manga-Charakteren, indem sie Linien ergänzt und/ oder Farben hinzufügt.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Magic Sketchpad

    Diese Anwendung stellt automatisch Zeichnungen fertig, wobei die Ergebnisse recht ungenau wirken. 

    Details  
    { "HE": [] }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ multimediales Material [ Geschichte [ selbständige Arbeit [ Selbstunterricht [ lehrzielorientierter Unterricht [ Lehrmittel [ Lernen [ Deutsch [ Informationskompetenz [ Übung [ Bildende Kunst [ Lernziele [ Lernmodul [ Kunst und Kultur [ Politische Bildung [ Entwicklung von Lehrmitteln