Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: ABITUR) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER") ) und (Lernressourcentyp: LERNKONTROLLE)

Es wurden 6 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 6
  • eMath: Vorbereitung auf das Mathe-Abitur

    Die Seite bietet Original-Abituraufgaben für Mathematik (aus Baden-Württemberg und Bayern) mit ausführlichen Lösungen, zwei Skripte für die Oberstufe zu analytischer Geometrie und Analysis zum kostenlosen Download, Mathe-Tools (mit geo.exe für analytische Geometrie - Aufgaben und Funktion.exe für Analysis-Aufgaben zum kostenlosen Download) und ein Mathe-Board ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:117753", "DBS": "DE:DBS:13562" }

  • Abituraufgaben Sachsen

    Die Aufgaben ab 2008 sind in vollständiger Form nur noch passwortgeschützt erreichbar.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Abituraufgaben des Kollegen Bossert

    Der pensionierte Kollege Bossert führt auf seiner Homepage zur Anregung einige alte Abituraufgaben (meist mit Lösungshinweisen) auf. Leider sind nur noch die in der Zeitschrift ʺBiologie in der Schuleʺ publizierten aufrufbar.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Lückentest

    Liebe Schülerinnen und Schüler, warum soll man die Integralrechnung von Anfang an aufrollen, man braucht am Ende doch nur die Formeln? Diese Frage habt Ihr Euch bestimmt gestellt, als Ihr dieses schwierige Thema im Unterricht behandelt habt. In Mathematik geht es um viel mehr als um die Anwendung von Formeln: Es geht darum, wie man auf die Formel kommt und wie man sie ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • richtigeantwort

    Liebe Schülerinnen und Schüler, warum soll man die Integralrechnung von Anfang an aufrollen, man braucht am Ende doch nur die Formeln? Diese Frage habt Ihr Euch bestimmt gestellt, als Ihr dieses schwierige Thema im Unterricht behandelt habt. In Mathematik geht es um viel mehr als um die Anwendung von Formeln: Es geht darum, wie man auf die Formel kommt und wie man sie ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Multiple Choice Test

    Liebe Schülerinnen und Schüler, warum soll man die Integralrechnung von Anfang an aufrollen, man braucht am Ende doch nur die Formeln? Diese Frage habt Ihr Euch bestimmt gestellt, als Ihr dieses schwierige Thema im Unterricht behandelt habt. In Mathematik geht es um viel mehr als um die Anwendung von Formeln: Es geht darum, wie man auf die Formel kommt und wie man sie ...

    Details  
    { "HE": [] }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Reifeprüfung [ Allgemeine Hochschulreife [ Prüfung [ Lernfortschritt [ Lernerfolg [ Leistungsüberprüfung [ Leistungsbeurteilung [ Lehrplan [ Abitur [ Übersicht [ tutor2go [ testsuite [ testgetriebene Didaktik [ konstruktiver Kognitivismus [ kognitive Leistungsbewertung [ ecvet