Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: AUSBILDUNG) und (Bildungsebene: ELEMENTARBILDUNG)
Es wurden 51 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Verordnung des Kultusministeriums über die Ausbildung und Prüfung an den Berufsfachschulen für Kinderpflege (Kinderpflegeverordnung - KiPflVO) - Baden-Württemberg
Verordnung vom 21. Juli 2015 (GBl. 2015, 723, K.u.U. 2015, 304), aktuelle Gesamtausgabe.
Details { "DBS": "DE:DBS:55472" }
-
Die Ausbildungsbiografie analysieren - Aufgabenfelder von Praxisanleitungen
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:0bc3cd54-1f24-42df-b45f-fe9727db89cb" }
-
Merkmale einer Willkommenskultur
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:299d32d7-6d85-45a0-8480-b2796ecef7b1" }
-
Lerntagebuch: Ausbildungsziele benennen
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:6ad03173-37ed-431d-b604-48a192f5b2cd" }
-
Anleitungsgespräche planen (Raster Beispiel)
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:4a663b3d-9ac9-4c3b-98bc-4dbb75913b94" }
-
Reflexionsaufgabe: Wichtige Merkmale einer guten Begrüßung
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:bacb1428-5b8d-4248-97a3-c489f2f7c466" }
-
Protokoll Anleitungsgespräch
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:4e5d262d-1be0-42cd-89a0-a7f73fdebd43" }
-
Ausbildungsbiografie - Reflexionsaufgabe
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:44ac4918-d602-4208-a871-acab44115264" }
-
Anleitungsgespräche planen (Raster blanco)
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:665c0a28-1c6a-4d62-b0b0-0f03f9338b0b" }
-
Qualitätshandbuch Sozialpädagogik in Anlehnung an EFQM-Kriterien
Innerhalb der gesellschaftlichen Debatte um Qualität von Schulen entwickelte sich die Vorstellung von Schule in erweiterter Verantwortung. Die Schulen sind gefordert, sich der damit verbundenen neuen Qualitätsverantwortung zu stellen und konkrete Konzepte zur Umsetzung auszuarbeiten. Diese Zielsetzungen werden mit dem vorliegenden Handbuch zur Qualitäts-sicherung ...
Details { "DBS": "DE:DBS:36386" }