Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: DIGITAL) und (Bildungsebene: ELEMENTARBILDUNG)
Es wurden 36 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Dienstplangestaltung und Qualitätssicherung
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:b70c52a9-9b86-4ac1-9494-bc4ebdf70ad0" }
-
Spielregeln im Praktikum
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:fba45cd6-629f-49c2-b6fc-fa97f3f1fdce" }
-
Anleitungsgespräche planen (Raster Beispiel)
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:4a663b3d-9ac9-4c3b-98bc-4dbb75913b94" }
-
Gesprächsführung - Grundhaltungen (nach Rogers)
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:9b98b146-50ee-416f-9d8e-18dd7d384d1f" }
-
Reflexionsaufgabe: Praktikumsinstieg gestalten
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:feb1b9b4-d1fa-48a6-853f-da7235fe40ce" }
-
Reflexionsaufgabe: Gesprächsführung
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:390680b5-a104-4871-86e5-86d97bb4c0ae" }
-
Dynamische Prozesse in Gruppen verstehen und gestalten
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:9cac3646-61c0-493c-8ac5-07a629bc266e" }
-
Die Ausbildungsbiografie analysieren - Aufgabenfelder von Praxisanleitungen
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:0bc3cd54-1f24-42df-b45f-fe9727db89cb" }
-
Formen, Strukturen und Ziele von Praktika
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:7cd14164-e921-40d3-b9be-57f7b9b2b422" }
-
Reflexionsaufgabe: Wichtige Merkmale einer guten Begrüßung
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:bacb1428-5b8d-4248-97a3-c489f2f7c466" }