Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: E-LEARNING) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Systematikpfad: ENGLISCH) ) und (Systematikpfad: GESCHICHTE)
Es wurden 28 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Learning from History - The Nazi Era
Fördergesellschaft Kulturelle Bildung e.V. (2008-2010)
Details { "HE": "DE:HE:786204" }
-
History Learning Site
Materialangebot von Chris Trueman? (U.K. 2011)
Details { "HE": "DE:HE:1170215" }
-
EASE History
Learning environment that supports the learning of US history. Videos and photographs and more (2010)
Details { "HE": "DE:HE:958649" }
-
Resources: The Holocaust
Learning Network lesson plans, New York Times resources and other Web sites for teaching and learning about the Holocaust (2011-20)
Details { "HE": "DE:HE:1138918" }
-
Telling Stories of Human History Through Objects
Ways to use an idea of the British Museum: “History of the World in 100 Objects” (New York Times Learning 2011)
Details { "HE": "DE:HE:1274046" }
-
Exploring Modern Life Amid Relics of the Roman Empire
This New York Times lesson invites students to learn about the Roman Empire through stories about the communities that have developed in its wake (2017-21).
Details { "HE": [] }
-
Victorian Children at Work
Developed alongside teachers, this resource embeds Literacy and Key Skills development into History, using original Victorian documents with a focus on Manchester, Salford and the North West (Working Class Movement Library 2009)
Details { "HE": "DE:HE:586551" }
-
Beispielaufgabe Geschichte bilingual (19. und 20. Jahrhundert)
Voraussetzungen: Politische Revolutionen in Europa und ihre Folgen; Der Imperialismus und seine Folgen; Weimarer Demokratie vs. nationalsozialistischer Führerstaat (2005)
Details { "HE": "DE:HE:2828900" }
-
Beispielaufgabe Geschichte bilingual (20. Jahrhundert)
Voraussetzungen: Außenpolitik der Weimarer Republik vs. nationalsozialistische Außenpolitik und Zweiter Weltkrieg; Weimarer Demokratie vs. nationalsozialistischer Führerstaat; Die weltpolitische Ebene: Von der Bipolarität zur Multipolarität (2005)
Details { "HE": [] }
-
Beispielaufgabe Geschichte bilingual (19. und 20. Jahrhundert)
Voraussetzungen: Politische Revolutionen in Europa und ihre Folgen; Der Imperialismus und seine Folgen; Weimarer Demokratie vs. nationalsozialistischer Führerstaat (2005)
Details { "HE": [] }